» Ich empfehle den Lehrgang Forschungsmanagement jedem Interessierten, auch neuen Kolleginnen und Kollegen. Zum einen ist das eine Rundumabdeckung von allem, was sie im Forschungsmanagement benötigen. Und zum anderen ist durch Vernetzung und das Fortbestehen der Kontakte aus dem Lehrgang eine unschätzbare langfristige Wirkung mit inbegriffen. «
KI-Beauftragte – Rolle, Aufgaben, Verantwortung und praktische Umsetzung
1 Termin
26.06.2026
Online